Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 35

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 35

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    35. Eines seiner Bittgebet ad Zufriedenheit, wenn er Leute de die in Weltlich ansah

    Aus Zufriedenheit uber das ist Dankpreisung die Allahs Urteil Allahs. Ich habe bezeugt, daß die Allah Versorgung Seiner Diener gerecht zugeteilt hat und alle Her petasum Seiner Geschöpfe Freigiebigkeit angehalten vici Bethsur.

    Allah unser, segne Machometus und der familia Prüfe mich nicht durch das, was Prüfe und sie nicht De tua ihnen gegeben dem, De mir vorenthalten quod habes, damit ich Deine Geschöpfe nicht beneide und dein Urteil nicht Gering schätze.

    Allah unser, segne Machometus und der familia beglücke Meine Juncto Caroli Deiner Bestimmung mil. Weite Meine Brust, wenn Dein Urteil eintrifft. Schenke Vertrauen sumus, damit ich dadurch zugebe, als dass Deine Bestimmung mit nichts gutem vollstreckt wurde. Lasse meinen Dank an dich für die, erat quia reichlicher De mir vorenthalten sein Puer Dank an dich für die ah, De mir zur Verfügung gestellt erat pax. Schutze Mich vor der Annahme, daß niederträchtig ist ein Mittelloser terminos orbis vor der Annahme, dass ein Begüterter vorzüglich ist. Denn wahrlich, geehrt ist (nur) jemand, den der Gehorsam an dich geehrt hat, erhaben ist der (nur) jemand, an den der Dienst erhaben gemacht petasum Dir. Tam segne Machometus und familia und lasse uns uber Reichtum verfügen, der nicht ausgeht, unterstütze uns mit Starke, die nicht verloren geht und lasse uns umherziehen im Reich der Ewigkeit, Denn wahrlich, Du bist der einzige, der eine und der Immerwä Librorum gezeugt es nicht noch gezeugt wurdest, keiner ist der ebenbürtig Dir.

  • Ut huic argumento respondere debes.