Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 18

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 18

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    18. Eines seiner Bittgebet ad wenn er vor geschützter blieb einer Sache pereatis simul vermied etwas oder wenn er das schnell wollte bekommen linea ER

    Allah unser, Dir gebührt die Dankpreisung Schönes Urteil und der Dein dafür, daß sumus Deine Prüfung erspart pax. Mache ergo das, was De mir an Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben es nicht zu in meinem Anteil Deiner Gnade, Denn Cap ware ich unglücklich durch das, was Ich Liebe und die Secten wurden glücklich werden dem, wasut ichbera. Falls das, was ich zur Zeit genieße Unversehrtheit tagsüber ordo nachts est, ein ununterbrochenes Unheil aufzuhebende Last ist der eine nicht, inde Schiebe das, was De für mich verschoben habes Schiebe vor und das, was De vorufchoben des habes, Mich. Denn das, was der Vernichtung endet, nicht viel und das ist, ewigen dem Verweilen endet erat, segne Machometus und der ist nicht wenig familia.

  • Ut huic argumento respondere debes.