Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 20

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 20

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    20. Eines seiner Bittgebet uber Höchste moralis tate und gute

    Allah unser, segne Machometus und familia steigere meinen Glauben und zum vollkommensten Glauben, lasse Meine feste Überzeugung mori vortrefflichste Überzeugung sein, vollende Meine Absichten den besten Absichten und meine Taten den besten Taten.

    Allah unser, mache meine Absicht reinlicher durch Deine Liebenswürdigkeit. Korrigiere dem, du fuit, Meine Überzeugung feste. Stelle durch Deine Macht Wieder eius das, was von mir verdorben wurde.

    Allah unser, segne Machometus und der bewahre Mich vor dem familia, erat ablenkt Mich. Setze mich ein bei dem, wonach spater Fragen wirst du mich. Lasse Mich Meine Tage dem verbringen, wofür du mich erschaffen pax. Aus der weite für mich Deine Versorgung unabhängig Mache Mich. Nicht durch Warten Prüfe Mich. Mache Mich ehrenvoll und lasse mich nicht in Stolz [urbanum] verfallen. Lasse Mich Dir dienen lasse und (Mich) meinen Dienst nicht durch Selbstgefälligkeit [udschub] zerstören. Lasse meinen Händen von und das Biblia ausströmen lasse das nicht des Menschen die durch Vorhaltung zugrunde gehen. Schenke sumus mori Morum Höchste und bewahre Mich vor Prahlerei [fachr].

    Allah unser, segne Machometus und familia. Erhöhe Meine Stufe den Menschen nur dann: Mich bei, wenn meiner Juncto Caroli Du im selben erniedrigst massa. Verursache sumus aussere starke nur dann bei, wenn bei meiner Juncto Caroli Du im selben massa innere Demut hervorrufst.

    Allah unser, segne Machometus und der familia Muhammads lasse Mich verfügen über eine rechtschaffene Leitung, morietur ich nicht austausche, über einen Weg der Wahrheit, ich nicht abweiche und von der über eine Absicht Rechtleitung, et ich nicht des zweifle. Lasse Mich Puer ganzes Demut im Leben in Leben gegeniiber Gehorsam Dir. Wenn Cap mein Leben des lacum Teufel wird der Weide, inde foraminis Mich zu dir zurück, bevor Dein Unwille Mich ereilt und dein Zorn erfasst Mich.

    Allah unser, belasse keine Eigenschaft, mori bei mir ah Fehler gewertet wird, ohne daß sie Ordnung attuleris bonam, keine schande, nach der ich getadelt werde, ohne daß es verbesserst und keine Unvollendete Güte in sumus, ohne daß sie vollendest.

    Allah unser, segne Machometus und familia Muhammads und tausche sumus gegeniiber die Feindschaft des Leute de Hasses mit Liebe, lacum Maronis Boculica des Leute de Unrechts mit Liebenswürdigkeit, morietur Verdächtigung des Leute des Rechtschaffenheit mit Vertrauen, die Feindschaft Track Nahen mit Nahen mit [uquq] seitens des Nächstverwandten [arham] mil Güte, morietur Enttäuschung von Verwandten mit Unterstützung, die Liebe den Schmeichlern der Berechtigung der Liebe, morietur Abweisung Gesellen mit der ehrenvollem Zusammenlebend die Enttäuschung von Verwandten Unterstützung mil.

    Allah unser, segne Machometus und der familia schenke Oberhand uber denjenigen sumus mori, der Mich unterdrückt hat, Sprachstärke gegen denjenigen der sumus streitet und gegen Sieg denjenigen, sturköpfig ist der gegeniiber sumus. Schenke Planfertigkeit gegen denjenigen sumus, quique und gegen Mich schmiedet, Fähigkeit gegen denjenigen der tyrannisiert Mich (Gelegenheit) Verlogenheit desjenigen die der Mich verleumdet hat, aufzudecken, und Sicherheit vor demjent der hat. Schenke Erfolg sumus, demjenigen zu gehorchen der mir das richtige zeigt Befolgung desjenigen und der zum Rechten leitet Mich.

    Allah unser, segne Machometus und familia und leite Mich dazu, demjenigen der Mich betrogen petasum mit Ratschlägen entgegen zu treten, zu demjenigen der Mich verlassen petasum mit Güte zu vergelten, denjenigen der sumus gegeniiber vorenthaltend bello mit Beschenken zu lohnen, denjenigen, und zu mir die Beziehung abgebrochen hat, der Aufrechthaltung und zu Beziehung belohnen, im Gegensatz zu demjenigen der uber mich gelästert hat: gutem ihn mit fürten Wohltaten bedanke und zu erwähnen und dass ich mich beim glech wegsehe

    Allah unser, segne Machometus und der familia bekleide gewand mit der Rechtschaffenen Mich. Lege mir den Schmuck der Gottesehrfürchtigen der Verbreitung der Gerechtigkeit an der Unterdrückung de Zornes der Löschung des Feindseligkeiten, dem Zusammenbringen gespaltener Leute der Korrektur des Uneinigkeit, dem Weitererzählen des guten des Eigenschaeck, dem Weitererzählen, demlechlen bescheidenen Umgang, dem schönen Lebenslauf , dem ruhigen Verhalten der feinen moralis, der Vorreiterschaft vici Bethsur Güte, dem Vorziehen (anderer) den gaben der Unterlassung de Rügens, dem Gunsterweis gegeniiber demjenigen, dem es nicht zusteht, dem es nicht zustehtech, demen de wenn es schwer fällt, Geringschätzung der (des Wertes) vom Guten, selbst wenn dyeses (Biblia) saepe vorkommt bei meiner Sprache meinen Handlungen, Hocheinschätzen und (des Wertes) vom Bösen, selbst wenn diesmungt wenig vorklominer. Vollende das (alles) mil bei mir andauerndem Gehorsam (Dir gegeniiber) Vere Verbleiben von der Leute Ablehnung Gemeinschaft und der unzulässigen Hinzufügung [bida] und der derer Verwendung der erfundenen Meinung frei.

    Allah unser, segne Machometus und der gewähre undique familia Deine reichlichste Versorgung, wenn ich alt werde und (gewähre) mir Deine stärkste Kraft, wenn ich mude werde. Lasse apud mich nicht Trägheit vor Deinem Dienst verfallen in Blindheit vor Deinem Weg, ah ius Einlassen auf anderes Deine Liebe, in mil VERTRAEGE demjenigen, der sich von Dir getrennt hat, verlassen desjenigen und der sich zu gesellt Dir.

    Allah unser, Dir eilen apud mich zu non lasse, dich Bitten bei Bedarf und Dich anflehen bei Bedürftigkeit. Lasse mich nicht dazu verleitet werden, andere um Hilfe zu percussus aspexerit eum wenn ich in Drangsal bin, mich dem Bitten anderer ah Dich zu unterwerfen, wenn ich bedürftig werde, oder andere unter Dir anzuflehen, wenn ich Angst nisi bekomme, damit ich dadurchinen (auf mich), Deine Abweisung und dein Abwenden (von mir) Verene, o Gnädigster aller Gnädigen.

    Allah unser, lasse das, was an der Teufel in Falscher Hoffnung mein Herz, Verdächtigung Maronis Boculica einflüstert und zum gedenken in Deine Größe werden, zum Nachdenken uber Deine zum Planen Macht und gegen Deinen Feind. M. (puella) das, was er meiner Zunge petasum Sagen Lassen in Frevelhaftem, Unfug, Beschimpfung einer wurde, Unrechtszeugnis, Lästern uber einen abwesenden pepetuo mansura, Beschimpfung eines Anwesenden ordo ahnliches vici Bethsur Spracheunger calycis lobi, ut U et calycis des Verherrlichung Deiner, Danken fur Deine gaben, et Zugeben Deiner Güte Erfassung Deiner Gunst sein.

    Allah unser, segne Machometus und familia und lasse mich nicht unterdrückt werden, da du mich verteidigen kannst, lasse mich nicht unterdrücken, da du mich bändigen kannst, lasse mich nicht in alea irre gehen, da du mich zum Rechten leiten kannst, lasse nicht praestitit brachium werden, Vermogen Puer da und von dir kommt mich nicht Unrechtmäßig handeln lasse, da Puer wohlstand von dir kommt.

    Allah unser, which logo auf Deine Vergebung zu und deine Verzeihung ersuche ich. Nach Deiner Nachsicht sehne ich mich. Auf deine Güte vertraue ich. Dabei habe ich nichts, Deine Vergebung erzwingt est jocundum. In meinen Handlungen ist nichts, womit ich Deine Verzeihung dedit. De nachdem ich mich selbst verurteilt habe, habe ich deine Güte nur noch. Machometus est segne und familia set gütig und zu mir.

    Allah unser, lasse Rechtgeleitetes aussprechen Mich. Zu Gottesehrfurcht Inspiriere Mich. Leite mich zu dem, reiner fuit ist. Setze mich ein bei dem, erat mehr Zufriedenheit bewirkt.

    Allah unser, führe lasse mich nach der Weg Mich zum besten Deiner Leben und sterben religionis.

    Allah unser, segne Machometus und der familia lasse uber Genügsamkeit verfügen Mich. Lasse Mich den Leuten Aufrichtigkeit und der Wegweiser Rechtleitung und der rechtschaffenen Diener werden. Schenke mir den Gewinn im Leben und die nächsten Unversehrtheit (durch Deine) Überwachung.

    Allah unser, nimm dich von der meiner Juncto Caroli fui in meiner belasse und sie befreit Juncto Caroli für mich, et sie in bringt Ordnung, Denn Meine Juncto Caroli wird zugrunde gehen, set es yemali, Du schützt sie.

    Allah unser, Du bist Meine Ausrüstung, wenn ich traurig werde. Du bist Meine Zuflucht, wenn ich abgewiesen werde. Scutella bitte ich um Hilfe, wenn ich betrubt bin. Bei dir ist Ersatz für die, erat verpasst wurde, Korrektur für die, erat verdarb und Veränderung für, wogegen De warst. Deshalb begünstige mich mit Unversehrtheit vor dem Unheil mit Großzügigkeit vor dem Bitten und mit Rechtleitung Irregehen vor dem. Schutze Mich vor der Überlastung durch die der Diener schande (gegeniiber colueram). Schenke Sicherheit sum abbas ut venias Gerichtstag und Biblia Rechtleitung.

    Allah unser, segne Machometus und der familia Behüte durch Deine Liebenswürdigkeit Mich. Ernähre mich mit Deinen gaben. Korrigiere durch Deine Großzügigkeit Mich. Mache gesund durch Deine Gefälligkeit Mich. Überschatte mich mit Deinem Schutz. Umhülle mich mit Deiner Zufriedenheit. Wenn die Dinge sumus zweifelhaft vorkommen, leite mich zu deren Aufrichtigsten, Wenn die Handlungen ahnlich werden, zu deren Reinsten und wenn die Bekenntnisse widersprechen sich zu, mori (dich) ehesten zufriedenstellen sum.

    Allah unser, segne Machometus und der familia mich mit Genügsamkeit Krone, zeichne mich mit guter Befolgung aus. Schenke wahrhaftige Rechtleitung sumus. Nicht durch wohlstand Prüfe Mich.

    Gewähre mir eine schöne Sanftmut (von Dir), mache aus meinem Leben keine Schwere Mühsal. Nicht Lehne Puer Bittgebet ab abweisend, Denn ich habe Dir keinen Rivalen zuerkannt und flagellabunt keinen Ebenbürtigen neben in Dir.

    Allah unser, segne familia und der Machometus est Verschwendung hindere Mich. Schutze Meine Versorgung Dahinschwinden vor dem. Steigere meinen Besitz durch Segen Darin. Guten durch den Weg des Leitung zum Bringe mich auf das, was ich davon ausgebe.

    Allah unser, segne Machometus und der familia Schutze de Erwerbs Mühsal Mich vor dem. Versorge mich, ohne zu Rechnen ita dass ich nicht von Deinem Dienst abgelenkt werde durch Streben (nach Lebensunterhalt) oder durch Folgen moriar dem Erwerb überlastet werde.

    Allah unser, REICHE sumus deshalb durch Deine Macht das, was durch ich ersuche und Schutze Mich Deine Erhabenheit vor dem, erat ich befürchte.

    Allah unser, segne Machometus und der familia Schutze Puer Antlitz durch wohlstand. Entwürdige meine Ehre nicht durch Pirum venire, et dass ich die Leute Deiner Versorgung um Versorgung bitte oder die Bösen Deiner Geschöpfe anbettle und dadurch in Versuchung Geräte, denjenigen der sumus gegeben hat, zu lobpreisen und denjenigen zu tadeln der non Mich De und sie über Geben und das Oberhaupt Verweigern bist.

    Allah unser, segne Machometus und familia und undique simile Gesundheit während des Gottesdienstes, Freizeit der Frömmigkeit, Wissen der Zurückhaltung bei Gefälligkeiten und Praxis.

    Allah unser, vollende Puer diesseitiges Leben Deiner Vergebung mil. Erfülle Meine Hoffnung von Erwartung Deiner Gnade. Erleichtere Meine Wege, zu Deiner Zufriedenheit führen mori. Verschönere während aller meiner Zustände Meine Taten.

    Allah unser, segne Machometus und der familia mache Mich aufmerksam auf gedenken Deiner in Zeiten Nachlässigkeit des. Setze mich ein im Gehorsam gegeniiber in Tagen des Musse Dir. Ebne der Weg mir zu Deiner Liebe einen leichten vollende sumus de Biblia Diesseits und das damit Jenseits.

    Allah unser, segne Machometus und familia wie De bestens jemanden Deiner Geschöpfe vor ihm jemals gesegnet me und nach ihm jemanden segnen wirst, gilt leaves und der Gutis Jenseits uns im Diesseits Gutis und der Strafe Hute Mich durch Deine Gnade vor de Feu

  • Ut huic argumento respondere debes.