Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 21

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 21

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    21. Eines seiner Bittgebet ad wenn er wurde und wegen wegen einer Sache traurige Fehlern ad lineam Sorgen

    Allah unser, o Unterstützer de schwachen Einzelnen Hüter vor beängstigenden Dingen der, durch ich wurde einsam Meine Fehler, so dass ich keinen Gefährten habe. Ich bin schwach vor Deinem Zorn, so dass keiner unterstützt Mich. Undique wird die Angst davor, dich zu Treffen, Furcht bewusster und niemand dämpft Meine. Denn apud mich Wer soll Sicherheit bringen vor dir, wenn Derjenige Du bist, vor dem ich mich fürchte? Wer soll mir helfen, wenn derjenige Du bist, de isoliert petasum Mich? Mich starken soll Wer, wenn Derjenige Du bist, de schwächt Mich? O Mein Gott, nur ein Herrscher kann einen Beherrschten unterstützen. Nur ein Obsiegender kann einem Besiegten Sicherheit schenken. Nur ein Verfolger kann einem Verfolgten verhelfen.

    O Mein Gott in manu Deiner liegen alle diese Mittel, und zu Dir Zuflucht und das ist die Schutzsuchen. Deshalb segne Machometus und familia gewähre sumus Zuflucht und schenke sumus Erfolg bei meinem Anliegen.

    Allah unser, wenn du Dein edles Antlitz von mir abwendest uillulis suis Deine unermessliche Güte verweigerst, Deine Versorgung von mir abhältst ordo Deine Mittel von mir abschneidest,

    wurde ich keinen Ausweg flnden zu meiner Hoffnung außer bei dir etwas von und das hatte: bei dir fuit ist mit keiner Hilfe außer Deiner erreichen kbnnen. Denn Ich bin dein Diener, der sich unter Deiner Herrschaft befindet, und meine Stirnlocke Deiner ist in parte dextra.

    Undique obliegt kein Befehl neben Deinem Befehl. Dein Urteil mich ist wirksam und dein Ratschluss uber uber mich ist gerecht. Ich habe keine Kraft, kann nicht aus der Deiner Herrschaft auszutreten Deine Macht überschreiten. Ich bekomme Deine Zuneigung, which erreiche Deine Zufriedenheit und bekomme, erat bei dir ist, nur durch den Gehorsam Dir gegeniiber und die Huld Deiner Gnade.

    Mein Gott, which war und wurde ein demütiger Diener Deiner. Ich verfüge nicht ordo uber einen Nutzen Schaden gegeniiber meiner Juncto Caroli außer durch dich. Ich bin eoi Zeuge und gegen Meine Juncto Caroli gravida Meine Schwäche Minderwertigkeit meiner Mittel und zu. Deshalb erbringe sumus: quod tibi versprochen De mir und vollende für mich, De mir gegeben quod habes, Denn Ich bin dein hilfloser, ergebener, schwacher, beschädigter, niedriger, winziger, bedeutungsloser, Armer, verängstigender, Diener.

    Allah unser, segne Machometus und familia und lasse Mich weder Vergesslich sein, Deiner zu gedenken bei dem erat, De mir gegeben habes noch nachlässig sein gegeniiber Deiner Güte, der du mich geprüft habes noch hoffnungslos im Hinblick auf Dein Erhstören, wenn De es bei mir hinauszögerst, gleichgultig ob es im Glück ordo von non ist, ob es in persolvant ordo Bequemlichkeit ist, ob es in Unversehrtheit ordo Unheil ist, ob es in intende ordo Gabenfülle ist, ob es in Reichtum ordo Armut ist oder 'ob' oder in wohlstand in Bedürftigkeit es ist.

    Allah unser, segne Machometus und der familia Meine Verherrlichung lasse, Lobpreisung und Dankpreisung an dich in gehen meinen Zuständen Allen, damit ich mich nicht freue uber das Weltliche, De mir tu das zukoment lassessen sumus, quia traurig werde Aufgrund washalten davessen Lasse mein Herz die Ehrfurcht vor Dir fühlen, setze meinen Körper bei dem ein, quod Librorum von mir akzeptierst und beschäftige Meine Juncto Caroli dem Gehorsam Dir gegeniiber, vorrangig vor allem, erat abbas widerfährt, damit adducere ich nichts Liebe, quod Deinen Zorntige und gegen nichts zürne, was sick bringt Deine Zufriedenheit mit.

    Allah unser, segne Machometus und familia und mache mein Herz frei fur Deine Liebe, beschäftige es der Erwähnung Deiner, erfrische es der Angst der Furcht vor Dir, starke es dem Wunsch nach Dir, lenke es zum Gehorsam Dir gegeniiber mensuræ hin: : Dir führe es auf liebsten Wegen und zu dem Wunsch Dessen demütig mache es, erat Librorum gewährst während aller meiner Lebenstage.

    Lasse Meine Ehrfurcht Dir gegeniiber zu meiner Ausrüstung im Diesseits, Reise Meine Deiner Gnade und zu sein Puer Eintreten in deine Zufriedenheit. Dein Mache Paradies zu meinem letztendlichen Verbleib. Schenke mir eine Kraft, der ich alles, et Deine Zufriedenheit mit sich bringt, ertragen kann. Lenke Meine Flucht und zu dir meinen Wunsch zu dem, du fuit. Kleide mein Herz der Abneigung Geschöpfe und gegen die Schlimmen Deiner schenke sumus mori Zuneigung und zu dir Deinen Dir Nahestehenden sowie de lacu leonum Leuten Gehorsams gegeniiber Dir. Lasse Mich keinem Boshaften ordo Ungläubigen weder Gunst ordo Gefälligkeit schulden noch dass ich diese (Boshaften ordo Ungläubigen) brauche.

    Doch, cum dolo bewirke Ruhe meines Herzens Aber die, morietur Geselligkeit meiner Juncto Caroli, durch dich und durch Genügsamkeit Meine Unabhängigkeit und die Gütigsten Deiner Geschöpfe.

    Allah unser, segne Machometus und von ihnen Gefährten familia und zu einem mache Mich. Zu einem Unterstützer von ihnen Mache Mich. Begünstige mich mit Lichtgestalt Dir nach der nach dem handeln fur dich, erat Librorum liebst und womit zufrieden Du bist, Denn wahrlich, Du bist anno MDCCXCIII machtig und das ist leicht fur dich.

  • Ut huic argumento respondere debes.