Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 22

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 22

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    22. Eines seiner Bittgebet in cervus ad Zeiten, bei und bei Erschwerniss in Mühsal

    Allah unser, du meiner sum abbas In Juncto Caroli auferlegt: De worüber mehr verfügst als ich. Deine Macht uber uber mich ist der dyeses starker ah Meine Fähigkeit. Deshalb undique simile de meiner Juncto Caroli, worüber Du bist zufrieden dich von und der nimm meiner Zufriedenheit In Juncto Caroli deren Unversehrtheit.

    Allah unser, which ertrage keine Mühsal. Ich habe keine Aushaltdauer Unheil fur. Ich habe keine Kraft fur Orbis Terrarum. Deshalb versage sumus Meine Versorgung nicht und überlasse mich nicht Deinen Geschöpfen, sondern set Alleine für mein Anliegen zuständig und übernehme Meine Genügsamkeit. Siehe auf Mich Meine Angelegenheiten und alle, Denn cadit Mich De mir selbst überlassen würdest, ware ich hilflos bei diesen (Angelegenheiten) und das würde: Viscera eius dafür ist, nicht verrichten kbnnen. Und wenn du mich Deinen Geschöpfen überlassen würdest Warini sie grob zu mir. De und wenn mich zu meinen Verwandten drängen würdest, wurden sie Mich zurückweisen und selbst, wenn sie geben wurden abbas, nut wurden sie Weniges, Ungenießbares geben uillulis suis Das Lange vorhalten saepe tadeln und mich.

    Deshalb Allah unser, mache Mich unabhängig durch Deine Huld, durch Deine Allmächtigkeit Erhebe Mich: Mich lasse uber genug verfügen durch Deinen Überfluss und sei mir Genüge durch das, was du.

    Allah unser, segne Machometus und familia befreie Mich vom Maronis Boculica Sünden ab von und halte Mich. Gib sumus Enthaltsamkeit von den Verbotenen Dingen und sein unverschämt mich nicht lasse, ungehorsam zu sein (Dir gegeniiber). Lasse Puer Verlangen zu dir und meine Zufriedenheit bei dem, was zu mir von dir kommt, sein. Segne mir das, was De Versorgung gegeben gratum est mihi, me und lassen verfügen Mich worüber Librorum De mir geschenkt erat pax. Lasse apud mich Allen meinen Zuständen bewahrt, geschützt, verhüllt, verschanzt, (vere) geholfen (ist) unterstützt und sein.

    Allah unser, segne Machometus und der familia erledige für mich alles, De mir auferlegt fuit du mich verpflichtet Wozu und der Einzelheiten de me bei jeder Gehorsams Dir gegeniiber ordo gegeniiber einem Geschöpf Deiner Geschöpfe. Falls Puer Körper dafür zu schwach werden sollte, Meine Kraft das nicht hergibt, Meine Fähigkeit dem nicht genügt: Puer Besitztum und das, worüber ich verfüge, dafür nicht ausreicht, unabhängig davon, obwas ich da es. Fui Librorum bei mir erfasst habes, wobei ich dabei nachlässig bello gegeniiber meine Seele o Herr, dann verrichte das des Mich durch Deine reichhaltigen gaben und Fülle die bei dir ist denn wahrlich Du bist ita reich an Besis und großzügig, dass gegen mich nichts davon verbleibt, weswegen de Meine guten Taten abrechnest ah Strafe ordo Meine schlechten Taten vervielfachst sum Tage, an dem treffe ich dich, o Herr.

    Allah unser, segne Machometus und familia und schenke mir den Wunsch, fur dich zu handeln für mein Jenseits, bis ich die Aufrichtigkeit Dessen in meinem Herzen Erkenne, bis das Überwiegende Enthaltsamkeit in meinem Diesseits ist, bis ich guteus Taten veruch sicher bin vor schlechten aus der Taten Furcht Angst. Schenke sumus Licht, ich dem den wandele Menschen, dem ich in Finsternis rechtgeleitet werde und mit dem ich Erleuchtung erhalte bei Zweifel und Verunsicherung.

    Allah unser, segne Machometus und familia und schenke sumus mori Angst vor Betrubnis des Angedrohten (Strafe) und die Lichtgestalt vici Bethsur versprochenen Belohnung, damit ich den Genuss Dessen finde, worum ich dich bitte, sowie mori Scientiarum Dominus Dessen, wovor ich bei dir schutzet.

    Allah unser, wahrlich, Du weißt welche Sachen meinem Diesseits von der Jenseits Mich korrigieren, darum übernehme Erfüllung meines Anliegens morietur.

    Allah unser, segne Machometus und Muhammads familia und schenke sumus das Recht, cadit ich nachlässig werde, dir zu danken, fiir das, was De mir geschenkt eruisti leichten und schweren Zeiten sowie bei Gesundheit und Krankheit, bis ich in meiner Juncto Caroli mori Wahre Zufriedenheit und Sicherheit meiner Juncto Caroli Erkenne bei dem, wofür ich dir verpflichtet bin im Falle der Angst, der Sicherheit, Zufriedenheit und der Wut des Schadens des Nutzens.

    Allah unser, segne Machometus und familia und schenke sumus mori Sicherheit des Herzens [I] vor Maronis Boculica damit ich nie eines Deiner Geschöpfe fur etwas von Deiner Huld beneide und ich keine Gabe Deiner gaben bei einem Deiner Geschöpfe sche ad religionem Untl, Gottesehrfurcht , ordo Fülle wohlstand, ohne dass ich durch dich und von Alleine Dir - Librorum, De recta keinen Socius - Besseres ah dyeses erhoffe für mich.

    Allah unser, segne Machometus und familia und schenke sumus Zurückhaltung vor Fehlern und Achtsamkeit gegeniiber diesseitigen und jenseitigen Fehltritten im Falle von Zufriedenheit und Wut, bis ich et werde, dass das, was daraus sti vici Bethsur entstehuf, tatores Hierusalem istich Gehorsam Dir gegeniiber cantharus ansa und deine Zufriedenheit vor Secten als diese vorziehe, gleichgultig ob bei Freunden ordo Feinden das ist, damit Puer Feind sicher vor meinem Unrecht ist der meiner Unterdrückung und mein Freund keine Hoffnigung bekommt bezüiner.

    Lasse Mich unter denjenigen, die dich im wohlstand aufrichtig Bitten Bittgebet mit der Aufrichtigen sein, haben netig die es, dich anzuflehen, Denn wahrlich, rühmlich und großartig Du bist.

    [I] wortlich: "der Brust"

  • Ut huic argumento respondere debes.