Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 29

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 29

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    29. Eines seiner Bittgebet bei Versorgungsknappheit

    Allah unser, du uns geprüft in unserer Versorgung wegen schlechten Denkens (über dich) und unserer Lebensspanne wegen zu langfristiger Hoffnung, bis Deine Versorgung den wir Versorgten erstrebt Wir haben und bis auf das unsere gernung Begehren Altenden.

    Machometus est segne und der familia schenke uns eine wahrhaftige Überzeugung [yaqin], der Librorum De Strebens Mühe uns vor der (nach falschen Quellen) bewahrst. Inspiriere in uns Vertrauen renes, uns von dem De starker Mühsal entbindest. Lasse das, was De offenkundig gemacht me durch die Verheissung in Deiner Revelation und erat Librorum danach Folgen lassen quæ est Schwur in Deinem Buck, unsere Sorgen iiber den Unterhalt, den du auf dich genommen habes beenden und daran hindern, sich damit zu beschäftigen , wofür du das ausreichende massa garantiert habes, wobei De gesprochen habes und dein Wort ist die wahrhaftigste Wahrheit, und du geschworen habes und dein Schwur der gütigste der treuste: im Himmel ist eure Versorgung und das, wasenuch Ver ist " [I].

    Librorum De danach gesprochen dixisti: "Darum beim Herrn Erde und des Himmels - perit ist gewiss Wahrheit, so dass eben wie Ihr redet" [II].

    [I] LXVI Heiliger Qur'an: VIII

    [I] LXVI Heiliger Qur'an: VIII

  • Ut huic argumento respondere debes.