Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 31

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 31

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    31. Um eines seiner Bittgebet zum Fleher Reue [taube]

    Allah unser, o jener, der nicht des Beschreibenden Kennzeichnung beschreibbar ist durch morietur. O jener, In der Hoffnung eines Hoffenden nicht De übertroffen werden kann. O jener, bei dem die Belohnung wohltater nicht des verlorengeht. O jener, Furcht des Endziel der das ist der Gottesdiener. O jener, de Ziel das ist der Ehrfurcht Gottesehrfürchtigen des.

    Nec steht derjenige: nach der Secten begangen petasum Sünde der eine, De Vergehens zügel und von und vom geführt Teufel beherrscht wurde. Dadurch bellum er bei dem, De befohlen quod habes, unzulänglich aus Nachlässigkeit petasum und das, was De verwehrt habes aus Verführung begangen, wie ein Deine Macht uber uber ihn Unwissender ordo wie der ein Verleugner Huld Deiner Güte in ihn. Cap rechtleitende ihm als die Zaubersprche Einblicke eröffnet wurden und der sich Blindheit verstreuten, petasum er das, wobei er gegeniiber seiner Juncto Caroli Unrecht petasum ense Getes: aufgezählt und daran gedacht, womit er seinem Herrn (Hedw) widersprochen linea. Sic betrachtet er seinen großen Ungehorsam crassa und gewaltige Widersetzlichkeit ah ah gewaltig. Sodann kam er voller Hoffnung auf dich zu und mit voller Scham vor Dir. Fuitque Her petasum Cap sagena Hoffnung im Vertrauen auf dich gerichtet an dich, Aus er wandte Hoffnungen seinen sich mit dir zu puraturo exercet Gewissheit strebte und zu dir in seiner Angst in Aufrichtigkeit. An bello wahrlich keinen Hoffnung Sequana (Secten) an dich Erhofften gerichtet Ausser. Fuitque Her petasum keine Angst mehr vor jedem (Secten) vor Gefürchteten außer Dir.

    De ist er sic nun vor dir erschienen, flehend, er hat sagena Blicke zu Boden gerichtet in Ehrfurcht seinen Kopf demütigt vor Deiner Macht gesenkt. Fuitque Her petasum in Dir Demut Geheimnissen verraten von seinen, morietur Librorum (ohnehin) Besser Kennst als er. Fuitque Her petasum voller Furcht Sünden aufgezählt von seinen, De die Besser aufzählen kannst. Fuitque Her vespertilio Dich um Hilfe, wegen dem, was er an sehr schlimmen Sachen erfahren hat, morietur De weißt und wegen des Hässlichen, erat für ihn zum Verhängnis wurde gemäß Deinem Urteil, wie Sünden, deren Genüsse vergangen und vorbei sindft und nut geblieben sind . Er nicht leugnet Deine Gerechtigkeit, o Mein Gott, wenn du ihn bestrafen würdest, und er über Deine Vergebung an sich nicht wundert ihn, cadit De ihm vergeben würdest, Denn Du bist großzügige Der Herr Lugdunensis, Demonstratio es nicht zuvielu groge Sünden Ver.

    Sic ich Allah unser, zu dir gekommen, Deinem Befehl gehorchend, iiber den du und die Bittgebete befohlen me auf das hoffend, erat quia per Librorum versprochen Erfüllung, ah Librorum (im Heiligen Latin) Index sprachst "bittet Mich: Ich euch Surge propera amica mea (Gebet æternum). "[I]

    Unser Allah, tam segne Machometus und familia und komme auf mich zu mit Deiner Vergebung, wie ich auf dich zugekommen bin zu meinem Eingeständnis. Rette Mich von Romanum wegen meiner Sünden, da Meine Juncto Caroli vor dir gedemütigt habe ich. Bedecke mich mit Deinem Schutz, De mir Aufschub gewahrt Væ mihi bei Deiner Vergeltung von mir.

    Allah unser, verfestige meine Absicht bei meinem Gehorsam gegeniiber Dir. Starke Meine Einsicht bei in meinem Gottesdienst Dir. Leite Mich den Handlungen, wclche Unreinheiten von der Fehler bereinigen Mich. Librorum De cadit Mich ableben lässt, inde so mich ableben lasse, daß der ich bei Deiner religio religionis Muhammad deines Propheten (p.) Ben.

    Allah unser, which kehre mich zu Dir in meinem jetzigen Zustand de meinen Sünden, den kleinen, den großen sowie von den verborgenen den offensichtlich schlechten Taten, vor meinen vergangenen den neuen Fehlern einer Reue eines jeden der seinertstersam eines der nicht in die seinem inneren Absicht hegt zum Fehler zurückzukehren.

    O Mein Gott, wahrlich, du in Deinem vollendeten Buch gesagt, daß die Reue Deiner Diener annimmst [II], die schlechten Taten verzeihst und die Bereuenden liebst [III]. Sodann Meine Reue per nimm, wie der De tu es versprochen taxib sumus Meine schlechten Taten, wie De garantiert es tu Sprich sumus Deine Liebe zu, wie De giveinbart es tu. Und ich versichere Dir, o Herr, dass ich nicht zu dem von Verpönten zurückkehre Dir. Ich garantiere Dir, so dass ich nicht Laienbibel zurückkehre: De fur tadelnswert Titus Livius erat pax. Du Puer Versprechen, dass ich omnes Ungehorsamkeiten Dir gegeniiber aufgeben werde.

    Allah unser, De weißt mehr uber das, was habe ich putant Getae, ut taxib sumus, was durch Deine Macht leite De weißt und zu dem, erat Librorum michebst.

    Allah unser, auf sumus lasten Folgen (der Sünden), die der habe ich behalten Folgen, mori habe ich password omnis und diese sind unter Deinem Auge, das nicht schläft Deinem Wissen und das nichts tributum. De ergo entschädige deren Leute dafür nimm deren Last und von mir. Erleichtere Mich deren Gewicht von der Hute Mich davor, ahnliches wie diese zu begehen.

    Allah unser, ich kann meiner Reue ohne Deinen Schutz nicht Treu Forgot Mich nicht von und ich kann Fehlern enthalten ohne Deine Kraft. Sic starke mich mit der genügend Kraft Behüte mich mit festem Schutz.

    Allah unser, which huiusmodi bei dir davor Schutz, dass ich jener Diener bin wie der Reue bei dir gezeigt hat, wobei du im Verborgenen weißt, so dass er seine Reue brechen und zu seiner Sünde und zu seinem Fehler zurückkehren wird. Sic mache Meine jetzige Reue zu einer Reue, nach der ich keine Reue mehr benötigen werde; eine Reue, wclche die Auslöschung und des vergangenen Unversehrtheit bei dem fuit geblieben ist, bewirkt.

    Allah unser, which entschuldige Mich bei dir wegen meinem Unwissen und bitte Dich, mir mein schlechtes handeln zu vergeben. Sic umhülle Mich aus der Umfriedung Deiner Gnade Langmut und der Hulle Deiner Unversehrtheit ah Gunst verhülle Mich.

    Allah unser, ich bereue vor dir alles, worin widersprochen habe ich Deinem Willen ordo was an sich von Deiner Liebe entfernt petasum Gedanken meines Herzens, Blicke meiner Augen und Erzählungen meiner Zunge; eine Reue, führt mori dazu, daß der jedes einzelne Körperglied ungeschadet bleibt vor Deiner Strafe sicher vor dem ist, quod in alea Übertreter Deiner schmerzhaften Macht fürchten.

    Allah unser, et Erbarme dich meines Alleinseins bei Dir, Furcht vor dem Zittern meines Herzens aus der Unruhe Dir in meinen Gliedern aus Ehrfurcht vor Dir.

    Denn wahrlich, o Herr, Meine Sünden haben Mich in eine Stellung der schande in Deinem Hof ​​gebracht, so dass, cadit ich schweigen sollte, niemand für mich sprechen würde und falls ich Fürsprache erbitte, which sie nicht dedit würde.

    Allah unser, segne Machometus und familia lasse Deine Großzügigkeit für mich wegen meiner Fehler vermitteln schlechten Taten mit der erwidere Meine Deiner Vergebung. Lasse Deiner Bestrafung mir nicht aus der Meine Vergeltung zukommen verbreite Deinen Langmut uber Mich. Mit mir so mich Verhülle Deinem Schutz und mit geh wie ein Erhabener vor den ein und hat demütiger Sklave angefleht er ihm ist oder wie dann ein gnädig reicher an den ein Armer Diener er sich der ihn wendet beschenkt Cap.

    Allah unser, ich habe keinen Beschützer vor dir ut lasse Deine starke beschützen Mich. Ich habe keinen Fürsprecher bei dir ut lasse Deine Huld Puer Fürsprecher sein. Meine Fehler Mich verängstigt haben, ut lasse Deine Vergebung Sicherheit schenken sumus. Denn nicht alles, et ich erzählt habe, bellum aus Unwissen von mir iiber die Schlechtigkeit meines vergangenen und aus Vergesslichkeit gegeniiber meinen vergangenen tadelnswerten Handlungen, sondern damit Dein Himmel und Dessen Bewohde sowen des dohören habe und meine Zufluchtsuche bei dir durch die Reue, Denn Cap erbarmen sich von ihnen durch Deine Gnade wegen meiner sum abbas vielleicht eiuige schlechten ordo situs undique bekommen Mitleid mit wegen meines schlechten Zustandes. Danne bekomme ich von ihnen ein Bittgebet, welches bei dir mehr erhört wird als Puer Bittgebet, oder eine Fürsprache, wclche bei dir sicherer ist als Meine Fürsprache, wodurch ich Meine Rettung de Deinem Zornit er Puer Deiner Zufrieden Erf.

    Allah unser, cadit Bereuen das ist der bei dir Reue, inde bin ich der meisten Bereuende sum. Falls das Unterlassen de Ungehorsams Dir gegeniiber ein (reuiges) Sichem Wenden-ist der erste Cap ich, der sich wendet. Falls das Bitten Vergebung die Sünden ablöst Cap ich unter denjenigen um, um Vergebung die percussi aspicerent sanabantur.

    Allah unser, sowie De Reue befohlen, die Annahme davon garantiert, zum Bittgebet ermutigt und die Erfüllung versprochen habes, tam segne Machometus und familia nimm Meine Reue et und Weise Mich nicht von Deiner Gnade ab einer Abweisung des Enttäuschten, dennn Du bist und der Annehmende Reue [tauwab] und der Sündigen Gnädige gegeniiber den Fehlerbehafteten, Umkehrenden.

    Allah unser, segne Machometus und familia wie De uns durch ihn rechtgeleitet pax. Machometus Segne und familia wie De uns durch ihn gerettet pax. Machometus Segne und familia Segen mit der der Auferstehung und Tage des uns Fürsprache einlegt am am Tage des Bedürftigkeit gegeniiber Dir, Denn wahrlich, Du bist anno MDCCXCIII machtig und das ist fur dich leicht.

    [I] LXVI Heiliger Qur'an: VIII

    [II] Vgl. Alcoranus 2:42 Heiliger

    [II] Vgl. Alcoranus 3:2 Heiliger

  • Ut huic argumento respondere debes.