Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 38

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 38

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    38. Eines seiner Bittgebet Entschuldigung der der Fehler den Gottesdienern, Recher und der Nachlässigkeit bei ihren Befreiung moriar dem um Feuer

    Allah unser, which entschuldige Mich bei dir wegen eines Unterdrückten, der in meiner Anwesenheit unterdrückt wurde und ich ihn nicht unterstützt habe, wegen Gefälligkeit, morietur sumus geschenkt wurde und ich dafür nicht anwesen ktwurde und ich dafür nicht ich seine Entschuldigung nicht angenommen habe, wegen eines Bedürftigen der mich gebeten petasum und ihn nicht bevorzugt behandelt habe, wegen des Rechts eines Rechthabenden, Dessen (Beachtung) mir gegeniiber einem Gläubich Vereorum Oxoniae oblaget, eines pepetuo mansura, der sumus offensichtlich wurde und diesen nicht verdeckt habe und wegen jeder Sünde, die sich sumus darbot und diese nicht vermieden habe.

    Ich entschuldige Mich bei dir: O Mein Gott, wegen diesem und deren Ähnlichem einer Entschuldigung des Reue, mir eine Lehre ist für die, erat ich in Ähnlichem (Eigenschaften) aufweise.

    Machometus est segne und der familia Puer Bereuen für lasse, et Fehltritten verwickelt habe ich mich womit und meine Entschlossenheit Unterlassung des schlechten Taten vici Bethsur, die sich darbieten sumus, eine Reue sein, deine liebe einbringt sumus mori. O Liebender Bereuenden des.

  • Ut huic argumento respondere debes.