Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 46

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 46

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    46. ​​Eines seiner Bittgebete-Fitr Festes Tag des sum [I], wenn er sein Ritualgebet beendete und sich Richtung Qibla wandte, et und Freitagen

    O jener, der sich demjenigen erbarmt, dem von (Secten) Geschöpfen nicht erbarmt wird; O jener, de denjenigen aufnimmt, der (verschiedenen) Ldndern nicht aufgenommen wird; O jener der die Leute, wclche Seiner male nicht verachtet; O jener Der diejenigen, wclche Ihn eindringlich aspexerit nicht zurückweist; O jener der die Leute, die sich gegeniiber vertraut fühlen Ihm, nicht enttäuscht; O jener Der Kleinigkeiten die für ihn verrichtet werden, annimmt der sich für bedankt Leichte erat gemacht wird für ihn der sich für wenige bedankt Reichlichem belohnt und mit; O jener, der sich jenem annähert, der sich annähert Ihm; O jener, de jenen, abwendet von Ihm der sich zu einlädt Sichem, O jener, nicht De die gaben verändert und der sich nicht Strafe beeilt; O jener, de die Wohltat Friichte tragen lässt, damit diese wachsen lässt fuit Her, die der Bösen Taten übersieht, damit diese Vergibt eius Her. Hoffnungen die kehren den (erfüllten) Anliegen (der Bittenden) zurück, ohne die Weite Deiner Großzügigkeit erreicht zu haben. Anfragen mori Gefdsse der (zu Dir) mil Überfluss aus Deiner Freigebigkeit sind voll. Verfehlen mori attributum es, an Deine Beschreibung heranzukommen. Wahrlich, Dir gehört des Höchste Solomon (weit) über gede Höhe und (Dir gehört) der majestätischste Ruhm jedem Ruhm uber. Jedes Gewaltige ist Klein neben Dir, Hoheit ist der gede armselig neben Deiner Hoheit.

    Jene, an sich andere als die Dich gewandt haben Warini erfolglos. Jene, morietur Anliegen äußern bei Secten außer Dir, gehen zugrunde. Jene, morietur Zuflucht anstreben außer bei dir, sind verloren. Jeder Zuflucht, Suchende erblickt durre, außer dem, der bei Deiner Huld Zuflucht sucht. Deine Tür ist der Wünschenden offen. Deine Großzügigkeit erreicht omnes Bittenden. Deine Hilfe ist Hilfesuchenden nahe lacu leonum. Hoffenden die haben keinen Misserfolg bei Dir. Mori (dich) Aufsuchenden werden nie hoffnungslos uber Deine gaben und jene, die dich um Vergebung percussus aspexerit eum geraten nicht in durch Deine Strafe intende. Deine Versorgung ist erreichbar (selbst) denjenigen fur, der Dir gegeniiber ungehorsam bello Dein Langmut erstreckt der sich auf denjenigen, gegeniiber feindlich ist der Dir. Du bist Ständig gütig zu denjenigen, mori Schlimmes tun. Deine Verfahrensweise besteht Darin, Übertreter verbleiben zu lassen die, bis sie durch deine Geduld verführt worden sind, nicht zurückzukehren (von ihrem Unrecht) und sie vom Aufschub de his Dein Gewähren aufgeben (der Sünden) ABGE. De Dabei warst mit ihnen geduldig, damit sie zu Deinem Befehl zurückkehren, aus der du ihnen Aufschub gewahrt Vertrauen iiber die Beständigkeit Deiner Macht. Cap wenn jemand von der Leuten Glückseligkeit ist, beschließt diese Librorum (Glückseligkeit) für ihn, wenn jemand und von der Leuten Unglückseligkeit ist, überlässt ihn dieser Librorum (Unglückseligkeit). Und alle werden Deinem Urteil unterliegen Hire Angelegenheiten Newenden unter Deinem Befehl. Deine Herrschaft wurde nicht schwächer durch die ihnen gewährte Dauer Lange. Deine Beweise wurden nicht des geschlagen Aufgrund Unterlassens schnellen Vergeltung und gegen sie. Dein ratio ist beständig und zu schlagen, laetus und deine Herrschaft ist der geht nicht zu fine. Jenem, abgewichen ist der Dir: gebührt dauerhaftes Bestrafungsleid Cap. Jenem: Dir der bei keinen Erfolg hat, gebührt demütigender Misserfolg. Jenem der falsche Hoffnung bei dir hegt, gebührt unglücklichste Unglückseligkeit morietur. Wie sehr wird er ponebant unter Deiner Qual, wie der lang wird er hin- hergerissen unter Deiner Bestrafung, wie der weit wird sein Ziel Erlosung erreichen zu sein, wie der hoffnungslos wird er über sein einen leichten Ausgang! (De alles ist) aus Gerechtigkeit deines Richtens, bei dem nicht De unterdrückst, angemessenem Urteil von und aus Dir, bei dem De kein Unrecht begehst. Denn du mori Argumente sichtbar gemacht, du ausreichend Gründe aufgezeigt (warum dicitur homo bestraft werden würde) du vorher gedroht, du auf barmherzige Ars ermutigt, ad du Gleichnisse vorgelegt und Duert me Lange. Du aufgeschoben, obwohl De schnell bestrafen kannst. De warst geduldig, voll fähig obwohl Du bist (strafend) tätig zu sein. Dabei erfolgte Deine Geduld nicht aus Unfähigkeit, Dein Tolerieren nicht aus Schwäche, Deine Zurückhaltung nicht aus der Unachtsamkeit Dein Warten nicht aus Schmeichelei, sondern damit Dein verfestigter ratio, Dein Tolerieren nicht aus Schwäche.

    Dein ratio erhaben ist nur, als dass es gänzlich beschrieben könnte werden. Dein Ruhm höher ist, als dass du durch das eigentliche davon definiert wirst. Deine gaben sind mehr, als dass sie vollstandig aufgezählt konnten werden. Deine Güte ist mehr, als dass Dir (zumindest) etwas der Geringes davon gedankt könnte werden. De Schweigen petasum Mich davon abgehalten, dich zu lobpreisen. Gloria enthalten (de Allah) petasum Mich schwach gemacht, dich zu verherrlichen. Höchste und das, was ich erreichen könnte: das ist Eingeständnis meiner Unzulänglichkeit und zwar nicht aus Abneigung, sondern aus Unfähigkeit. Wahrlich, hier ich, auf dich logo zu, um Empfang (zu erbitten) Anton bitte Dich um gütige Unterstützung.

    Machometus est segne und familia Surge propera amica mea heimliches Flehen und erfülle Puer Natus Bittgebet. Schließe meinen Omega nicht mit der Misserfolg ab stoße ab mich nicht, indem De Meine Bitte zurückweist. Lasse meinen Abgang Dir von und meine Rückkehr Dir ehrenhaft zu sein, Denn wahrlich, nicht De wirst eingeschränkt durch das, was De willst, Du bist nicht unfähig zu dem, worum Du bist gebeten wirst und machtig anno MDCCXCIII. Es gibt keine starke und keine Kraft außer durch Allah Hohen Vere, vere Großen.

    [I] fest-Fitr das ist, das Fest des sum Fasten Monats Ramadan,

  • Ut huic argumento respondere debes.