Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 53

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 53

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    53. Eines seiner Bittgebet est, er sich in lacum Deum und machtig Erhaben hoc unterwirft

    O Herr, Meine Sünden haben die Sprache verschlagen sumus. Puer petasum Sprechen aufgehört, dass ich kein arguitur sic habe. Wahrlich, which gefangen durch Puer Unheil bin (lacu Folgen) meiner Taten ausgeliefert der Wiederholer meiner Fehler, Absichten und der Verzweifelte uber Meine Verlassene. Wahrlich, ich habe Meine Juncto Caroli einer Situ und der gedemütigten Sündigen überlassen und der Elenden gebracht Situ positas, Dir gegeniiber unverschämt waren und die Deine Verheissung leicht genommen haben.

    Gepriesen Du bist. Erat für eine Unverschämtheit habe ich Dir gegeniiber begangen und das für eine Irreführung bellum erat, der Meine Juncto Caroli irregeführt habe ich.

    O mein Gebieter, habe erbarmen mit meinem Sturz dirige auf Puer Gesicht und mit dem Ausrutschen meines Fußes. Erwidere Meine Ignoranz mit Deiner Langmut und mein schlechtes handeln Deiner Gutherzigkeit mil. Denn ich bin Meine Sünde zugebend und meinen Fehler gestehend. Hier sind Meine Hand Und Meine Stirnlocke. Ich ergebe mich, vici Bethsur Bestrafung geführt zu werden. I mil erbarmen meinem hohen Alter, vere Ablauf meiner Tage, Primo Vere Näherrücken meiner (zum Sterben), meiner Schwäche, meiner Bedürftigkeit der Knappheit meiner Mittel.

    Gloria Gebieter, habe erbarmen mit mir, nachdem Meine im Diesseits aufhört Spur, Erinnerung die in den Mich Geschöpfen erlischt und ich bin unter, morietur taxen werden, wie mori, mori bereits taxessen worden sind

    Gloria Gebieter, habe erbarmen mit mir: dann auch, wenn Meine Gestalt der sich Puer Zustand verändern, wenn Puer verwest Körper, Meine Glieder sich voneinander trennen und meine Gelenke zerstückelt werden. O wie achtlos ich uber das, was mit mir (zu geschehen) gewollt ist.

    Gloria Gebieter, habe erbarmen mit mir auch bei meiner Auferstehung meiner Wiedererweckung zum Leben und bei. Lasse Mich diesem et Omega mit Deiner Gefolgschaft stehen, unter Deinen Lieblingen hervortreten und sein Nachbarschaft Deiner in Wohnstätte Meine lasse, o Herr der Welten.

  • Ut huic argumento respondere debes.