Germanica volutpat Promotio

> Forums > Related Germaniae cursus Quaestiones et responsa > Germanica volutpat Promotio

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    darkinoglu_
    Participem

    In German nos amici habeo Duis congue volutpat inducam Primum nos ipsi sumus leget imaginatione, qui introducent sectas In volutpat Exempli gratia: Sententiarum fiet sicut Next Dormi mecum habeo Nightstand amici Placere Auxilium

    picture;

    0NnLqR.jpg

    propria.
    Participem

    heus
    Paenitet me audire te hic esse. Ich hab ein großes Zimmer mit viel Möbelstücke…Mein Bett ist 100×200 cm groß und hat auch ein Bettkasten… Ich kann mansche unbenutzte Sachen hier das Bettkasten reintun…. Neben dem Bett befindet sich eine Nachtkommode mit 2 Schubladen….Über meinem Bett, gibt es auf der Wand ein schönes Panorama Bild….Es gibt noch ein fast gleiches Bild auf anderer Wand…. Auf der rechten Seite von der Nachtkommode, gibt es Computertisch… Ich kann aber diesen Tisch auch als Schreibtisch….Ich hab einen Stuhl in der Farbe gelb….noch eine Kommode mit 5 Schubladen und 2 türige Kleiderschrank mit Spiegel hab ich ja auch…. Die Frontfarbe der Möbeln sind blau und der Korpus ist in der Farbe buche… Das letzte Teil meines Zimmers ist ein schöner Teppich auch in blau aber noch in beige…. Also wie gesagt, ich hab ein großes Zimmer mit viel Möbelstücke….

    Expedit volui potui mea. Spero te facit.

    yenicerixnumx
    Participem

    Opinionis meae. Si hoc promotionem est, nec quisquam tibi bona. Ego autem inducere scribe hic quid nosti melius, ut ea quae desunt invenire et figere, hoc erit tibi utilior.
    Securum somnos

    In German nos amici habeo Duis congue volutpat inducam Primum nos ipsi sumus leget imaginatione, qui introducent sectas In volutpat Exempli gratia: Sententiarum fiet sicut Next Dormi mecum habeo Nightstand amici Placere Auxilium

    picture;

    0NnLqR.jpg

    darkinoglu_
    Participem

    Ita At illi scriba bene magister quod enim operor non intellego nihil ex Germanica :D

    darkinoglu_
    Participem

    Hoc Ardae

    heus
    Paenitet me audire te hic esse. Ich hab ein großes Zimmer mit viel Möbelstücke…Mein Bett ist 100×200 cm groß und hat auch ein Bettkasten… Ich kann mansche unbenutzte Sachen hier das Bettkasten reintun…. Neben dem Bett befindet sich eine Nachtkommode mit 2 Schubladen….Über meinem Bett, gibt es auf der Wand ein schönes Panorama Bild….Es gibt noch ein fast gleiches Bild auf anderer Wand…. Auf der rechten Seite von der Nachtkommode, gibt es Computertisch… Ich kann aber diesen Tisch auch als Schreibtisch….Ich hab einen Stuhl in der Farbe gelb….noch eine Kommode mit 5 Schubladen und 2 türige Kleiderschrank mit Spiegel hab ich ja auch…. Die Frontfarbe der Möbeln sind blau und der Korpus ist in der Farbe buche… Das letzte Teil meines Zimmers ist ein schöner Teppich auch in blau aber noch in beige…. Also wie gesagt, ich hab ein großes Zimmer mit viel Möbelstücke….

    Quis haec amico Posted meus es tu confidere scripsit? Sed suus 'nice Long

    kaanxnumx
    Participem

    Omnia vasa, dixit ad imaginem respondere ad Germanica lingua tua amicus in brevi, omnia sunt bene. :)

    est e
    Participem

    Gratias…..

6 responsa - 1 ad 6 (6 totalem) ostendentes.
  • Ut huic argumento respondere debes.