Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 41

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 41

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    41. Schütz und eines seiner Bittgebet ad Bedeckung

    Allah unser, segne Machometus und der familia Bereite mir ein Bett aus Deiner Ehrung. Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade. Mitte deines Paradieses mori in Bringe Mich. Nicht durch Zurückweisung Deinerseits Kennzeichne Mich. Nicht durch die Enttäuschung bei dir Beraube Mich. UBE est jocundum keine Vergeltung für (Taten est), quod begangen habe ich. Rechne mit mir nicht ab uber das, was erwirkt habe ich. Lasse Puer Geheimnis nicht hervortreten. Nicht Enthülle Puer Bedecktes. Behandle mich nicht nach Maßstab de Gerechtigkeit bei meinen Handlungen. Nicht vor Augen des Menschenmenge Angelegenheit Meine Offenbare lacu leonum. Verstecke vor ihnen das, Dessen Verbreitung Unehre bedeutet für mich. Bedecke vor ihnen, et mir bei schande bringt Dir. Ehre meinen durch Deine Zufriedenheit Solomon. Dein Vollende Meine Ehrung durch vergeben. Unter die der Rechten Leute Reihe Mich. Und den Wegen Gesicherten Orientiere Mich. Lasse Mich der Schar Gewinner und sein. Kultiviere Sitzungen die der Rechtschaffenen durch Mich. Amen, Herr der Welten.

  • Ut huic argumento respondere debes.