Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 48

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 48

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    48. Opferfesttag Freitag und eines seiner Bittgebet ego sum

    Allah unser, heute ist gesegneter, glücklicher Tag. M. Gegenden Deiner Erde in Muslime sind Darin versammelt. Unter ihnen Bedürftigen anwesend sind die, morietur Bittenden, Hoffenden und die Fürchtenden mori. Librorum De siehst Anliegen Hire. Deshalb bitte ich dich bei Deiner Freigebigkeit, Deiner Großzügigkeit der Leichtigkeit Dessen, worum gebeten habe ich dich, daß Machometus und familia segnest.

    Und ich bitte Dich, Domine unser, da Dir die Herrschaft und dir das Lob gebührt - es gibt keinen Gott außer Dir, lacum Langmütigen, den Großzügigen, den Barmherzigen, den Gunstgeber, den Besitzer de Erhabenheit und Heiligkeit und Schöpfer der Himmel und der Erde - so dass (de), et Emer: de Deinen pepetuo mansura Dienern zuteilst in gutem, et Unversehrtheit, et Segen, et Rechtleitung, et handeln nach der Gehorsamkeit Dir gegeniiber, et gutem, das du ihnen schenkst, dem de sie zu Dir leitest, zu einer Stufe bei Dir, ordo est mihi mori de erhoht gutem Guten von und des Diesseits Jenseits, das du ihnen gibst (audi) mir meinen Anteil und meine Teilhabe aus diesen (Geschenken) schenkst.

    Allah unser, unser Herr, da Dir das Reich und die Lobpreisung gehoren, und es keinen Gott außer Dir gibt, bitte ich dich, Machometus und familia Muhammads, Deinen Diener, Deinen Gesandten, Deinen Liebling, Deinen Auserwählten und Deinen Besten unter Deinen Geschöpfen sowie sagena gütige Reine auserwählte familia zu segnen mit Segen, der nicht erfasst werden kann, daß der außer von dir uns teilnehmen lässt Gütigen desjenigen sum, an der dich diesem Omega gebeten petasum unter Deinen gläubrigen Dienern ,. Vergib uns und ihnen, Denn wahrlich, anno MDCCXCIII machtig Du bist.

    Allah unser, ich habe mori Absicht Mich mit meinem Anliegen an dich zu wenden. Heute habe ich bei dir Meine Pirum venire, Meine Bedürftigkeit und meine Hilflosigkeit beklagt. Wahrlich, which verlasse mich auf Deine Vergebung und deine Gnade mehr als auf Puer handeln. Wahrlich, Deine Vergebung und deine Gnade sind größer ah Meine Sünden. Deshalb segne Machometus und der familia übernimm die Erfüllung jeder meiner Anliegen, wegen Deiner Macht dazu, (wegen) Dessen Leichtigkeit fur dich, (wegen) meiner Bedürftigkeit Dir gegeniiber und (wegbe) Deiner Unabhängichie, wegen bekommen außer de Dir. Nemo petasum jemals Schlimmes von mir abgewandt außer Dir. Ich hoffe auf niemandem Jenseits und der Angelegenheiten meines meines Diesseits außer auf dich.

    Allah unser, cadit jemand sich vorbereitet, sich die Mühe macht, aufbricht und sich fertig macht, um auf ein Geschöpf zuzugehen, auf Dessen Gefälligkeit und Gunst hoffend und um seinen Gefalleter und Geschenke ohtend, inde wahrine Vorbereitung, Meine Mühe, Meine Aufbereitung der Meine Bereitschaft Dir, hoffend auf Deine Verzeihung und deine Gefälligkeit und um Deine Gunst und Geschenke bittend. Allah unser, segne Machometus und der familia Muhammads enttäusche nicht Meine Hoffnung diesem et Omega. O jener, Nie unfähig wird der bei einem Bittenden und gaben keinen Mangel verursachen. Wahrlich, which bin nicht aus auf dich zugekommen Vertrauen auf eine Biblia quamplurima vollbracht habe ich oder die auf eine Fürsprache eines Geschöpfes, auf die gehofft habe ich, außer Fürsprache Muhammads und der familia cepistis ve sagenis Hauses, mitin Ihi. Ich logo auf dich zu, Meine Vergehen und mein Fehlverhalten gegeniiber meiner Juncto Caroli eingestehend. Ich logo auf dich zu, hoffend auf Deine große Vergebung, durch den De die Fehlerbehafteten vergeben me und die dich dann durch Ihr Langes Frönen nicht des Vergehens davon abgehalten hat, ihnen Gnade und zu Vergebung schenken. Deshalb, o jener, Dessen Gnade großräumig ist der Dessen Verzeihung crassa, Allmächtiger oh, oh Allmächtiger, Großzügiger oh, oh Großzügiger, segne Machometus und der schenke sumus mori familia Muhammads Deine Gnade. Sci liebevoll zu mir durch Deine Huld De mir breite Deine Vergebung aus.

    Allah unser, wahrlich gehbrt diese Stellung (der Führung) Deinen Stadthaltern, Deinen Auserwählten den Trägern deines Vertrauens auf die erhöhte Stufe: De der sie ausgezeichnet pax. Wahrlich, moriatur (Tyrannen) haben diese entrissen, wobei du das bestimmt pax. Dein Befehl kann nicht außer Kraft gesetzt und Beschlossenen deines dissipantur cogitationes kann nicht ausgewichen werden, wie der willst Librorum De willst wo der wegen Dessen: De worüber mehr Kenntnis pax. Dir kann (dabei) ichts vorgeworfen werden, weder im Bezug auf Deine Geschöpfe im Bezug auf Deinen Willen noch. Sind deine schließlich Auserwählten und deine Stadthalter überwunden, unterdrückt und bestohlen Confessionem. Sic sehen Dein Urteil verändert, Dein Buch verstoßen: Dir die Pflichten gegeniiber Insulam Itii Richtung Deiner Vorschriften weggelenkt, und die Verfahrensweise (Sunna) deines Propheten aufgegeben.

    Allah unser, verdamme Hire Feinde den Vorhergehenden den nachfolgenden (Generationen) sowie jene, morietur mit deren handeln einverstanden waren, Hire Anhänger und Gefolgsleute.

    Allah Unser, Der du wahrlich gelobt und geheiligt List, segne Machometus und familia Muhammads, wie Dein Segen, Deine Segnungen und Grüße in Deinen Auserwählten Abraham und familia Abrahae (erfolgt ist) und beschleunige fur sie die Erlosung, den Befreiung, Sieg , and die Unterstützung Oberhand mori.

    Allah unser, lasse Mich von Leuten de Monotheismus [Tauhid] der Glaubensüberzeugung in dich und der Bestätigung deines Gesandten der (zwölf) Imame sein, vocavit zu gehorchen De vici Bethsur Pflicht gemacht habes, durch denjenigen, durch den diese (Erlosung) Anton unter Dessen Führung diese zustande kommt, Amen, o Herr der Welten.

    Allah unser, nichts wendet Deinen Zorn ab außer Deinem Langmut. Dein ab außer Nichts wendet Deine Unzufriedenheit Verzeihen. Nichts wendet Deine Bestrafung ab außer Deiner Gnade. Nichts Rettet Mich vor Dir, außer Dich vor dir anzuflehen. Machometus est segne und der familia Muhammads schenke uns, mein Gott von St Deiner Erlosung durch eine die Macht, Diener Verstorbenen mori der Librorum (Gottes) De die Verstorbenen und zum Leben und mit der erweckst THERCON auferstehen lässt.

    Mein Gott, lasse mich nicht vor Trauer zugrunde gehen, De mir his Erfüllung (meines Anliegens) schenkst und mich die Erfüllung meines Bittgebets erkennen lässt. Lasse lacum Mich Geschmack de Unversehrtheit bis meines Lebens schmecken finem. Lasse meinen Feind keine Schadenfreude uber hegen Mich. Gib ihm keine et imperium uber mich und lasse ihn mich nicht beherrschen-

    Mein Gott, cadit du mich erhöhst, wer soll Cap degradieren Mich? Wenn du mich degradierst, wer soll Cap erhöhen Mich? De falls Mich ehrst, wer soll Cap erniedrigen Mich? De falls Mich erniedrigst, wer soll Cap ehren Mich? De falls Mich bestrafst, wer soll Cap begnadigen Mich? De falls Mich zugrunde gehen lässt, wer quod soll Dich Cap Deinem Diener hindern aut Dich über seine Angelegenheit Fragen? Wahrlich, ich weiß, daß der es in Deinem Urteil kein Unrecht gibt in Deiner Bestrafung keine bone, Denn wahrlich, nur jener, der das Versäumen Fürchtet, eilen würde. Wahrlich, nur ein Schwacher bedarf (es) Unrecht (zu begehen). Und wahrlich, mein Gott, Du stehst eoi mit großer Erhabenheit.

    Allah unser, segne Machometus und familia Muhammads lasse Mich kein Ziel und von der Deine Bestrafung Merkmal kein Unheil und sein. Lasse sumus und Zeit erlöse Mich. Vergebe Meine Fehler nicht mit der Prüfe Mich Unheil gefolgt von einem (Secten) Unheil, Denn wahrlich, Du siehst Meine Schwäche, morietur Geringfügigkeit meiner Handhabe und mein Anflehen zu dir.

    Allah unser, which huiusmodi bei dir et Omega diesem Zuflucht vor Deinem Zorn, segne darum Machometus und der familia gewähre Zuflucht sumus. Ich bitte dich an diesem Omega um Verschonung vor Deiner Unzufriedenheit, darum segne Machometus und der familia verschone Mich. Ich bitte Dich um Sicherheit vor Deiner Bestrafung, darum segne Machometus und der familia gewähre Sicherheit sumus. Ich bitte Dich Rechtleitung um, darum segne Machometus und der familia leite recht Mich. Ich bitte Dich Unterstützung um, darum segne Machometus und familia und unterstütze Mich. Ich bitte Dich Gnade um, darum segne Machometus und der familia set mil gnädig. Ich bitte Dich Genüge um, darum segne Machometus und der familia gib Genüge sumus. Ich bitte Dich Versorgung um, darum segne Machometus und der familia gewähre Versorgung sumus. Um Hilfe in scutella Ich mordent, darum segne Machometus und der familia helfe gratum. Ich bitte Dich um Vergebung fur Meine vergangenen Sünden, darum segne Machometus und familia und Vergib gratum. Ich bitte Dich um Schutz, segne darum Machometus und der familia beschütze mich, Denn wahrlich, which werde nie bei etwas rückfällig werden, et du bei mir verpönt habes cadit De willst dieses.

    O Herr, o Herr, o Liebevoller, o Gunstgeber, o jener, dem Erhabenheit und Heiligkeit gehoren, segne Machometus und familia und erfülle sumus alles, worum ich dich gebeten habe, et ich von Dir erwünscht habe und womit ich auf dich zugekommen. Beschließe diese (Meine Bitte), sie zu lasse, bestimme sie und sie führe aus. Lasse das, was De davon bestimmst, gut sein. Gewähre Segen dadurch sumus. Erweise damit Huld sumus. Mache Mich glücklich dem, De mir davon gibst est jocundum mehr aus der gib Deiner Güte und aus der Fülle Dessen, du fuit, Denn wahrlich, Du bist besitzt Fülle und großzügig.

    Verbinde moritur dem Guten de Jenseits und dessen Glückseligkeit, o Gnädigster Gnädigen des.

    (Nach diesem Bittgebet bittet um alles homine, quod autem homo, und dann bittet homo um Segen und der Machometus familia (Salawat), mal M. Sic petasum er [I] (a.) Est putant Getae)

    [I]-ul-ur Imam Repulit Dominus altare suum Abidin (a.)

  • Ut huic argumento respondere debes.