Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 50

> Forums > Versus Res Germaniae, Suras, Hadit > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 50

AMPLEXOR ALMANCAX FORUMS. OMNIA DE GERMANIA ET GERMANICA LINGUA IN FORUMS NOSTRIS INVENIAS Informationes quaeras.
    3,14
    Participem

    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat ulsadschdschaadiyy est,
    arabisch:
    Persisch: صحیفه سجادیه
    lateinisch: Pro Sajjadiyy ad al-

    Amandi siche zum Thema:
    Ul-A-Sahifat Sadschadiyy

    Und die Blätter Niederwerfung
    (Sicut Sahifat-US-A-Sadschadiyy)

    Repulit Dominus altare suum Abidin-ul-ur Imam (a.)

    50. Über die Eines seiner Bittgebet Furcht

    Allah unser, du Mich vollendet geschaffen, mich erzogen, als ich Klein bello versorgt mit Genüge und mich.

    Allah unser, which fand in dem, erat Librorum in Deinem Buch herabgesandt habes und durch das du Deinen Dienern die Frohe Botschaft gebracht habes, daß sprachst: "O Meine Diener, diejenigen, die Ihr euch gegen eure eigenen Commentationes Varii Argumenti vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Gnade; Denn Vergibt die Sünden allesamt Domine. "[I]

    Wahrlich, ist von mir (in Sünden) ausgegangen, et weißt und von Librorum De mehr weißt als ich. O wie schlimm ist, Dein factum Buch (meiner Taten) über registriert petasum Mich. Falls mori (gesegneten) Situationen nicht Waren, In der ich auf Deine allumfassende Vergebung hoffen würde, et wurde ich kapitulieren. Falls es jemanden GABE der vor seinem Herrn fliehen könnte, inde musste ich sum ehesten vor dir fliehen. Wahrlich, Dir entgeht weder Verborgenes auf etwas der Erde noch im Himmel ohne, daß erfasst es. De genügst Belohnender ah, ah Und du genügst Berechnender. Allah unser, De verfolgst mich, cadit ich fliehen würde, Und du erfasst mich, ich die cadit Flucht ergreifen würde. Wahrlich, hier stehe ich vor Dir, unterwürfig, demütig und bezwungen. De falls Mich Cap bestrafst, inde das habe ich verent, und das ware, o Herr, Gerechtigkeit Deinerseits. Librorum De mir Vergibst cadit, inde das wie früher ware, ah ah du mich Deine Vergebung Mich eingeschlossen hat und der Unversehrtheit von dir bekleidet pax.

    Sic flehe ich dich quod Allah unser, Namen und den Gesicherten Deiner bei dem, erat mori Hiillen de Deiner Herrlichkeit verbergen, daß der Dich gnädig zeigst gegeniiber dieser ängstlichen Juncto Caroli dieser schreckerfülltenung: sanguis diechenansamtml Wie ist das Cap (aevum) der Hitze deines (Hollen) feuers?! De wclche nicht (einmal) die Stimme deines Donners ertragen kann. Wie ist es Cap (aevum) mit der Stimme deines Zornes?! Deshalb sei mir gnädig Allah unser, Denn wahrlich, ich bin ein unbedeutender Mann. Meine Sache nichtig ist, und meine Bestrafung Deine Herrschaft um kein Atomgewicht steigern würde. Wahrlich cadit Meine Bestrafung Deine Herrschaft steigern würde, hatte ich dich um Standhaftigkeit gebeten (sie zu ertragen) und hatte geliebt es, daß erhältst das alles. Aber Deine Autoritat, Domine unser ist größer und deine Herrschaft ewiger, als dass sie gesteigert werden könnte den Gehorsam Gehorsamen der, durch den Ungehorsam Der oder als dass sie Sündigen vermindert werden würde.

    Deshalb sei mir gnädig, o Gnädigster aller Gnädigen und nachsichtig set mil gratum. O jener Lugdunensis, die der Erhabenheit Ruhm gehört, kehre Dich zu mir, Denn wahrlich: Reue Annehmende und der die Gnädige Du bist.

    [I] LXVI Heiliger Qur'an: VIII

  • Ut huic argumento respondere debes.